Home arrow News arrow “Christkindl aus der Schuhschachtel”
“Christkindl aus der Schuhschachtel” Drucken E-Mail

"Christkindl aus der Schuhschachtel" - wir beteiligten uns bereits zum 7. Mal - heuer mit 62 Paketen

Stolze 62 Pakete gefüllt mit Hygieneartikel, Gewand, Schul- Spielsachen und Süßigkeiten konnten wir dieses Jahr mit Hilfe unserer Eltern und Kinder für arme Kinder in den Waldkarpaten der Ukraine, wo auch heute noch Nachfahren oberösterreichischer Aussiedler aus Zeiten Maria Theresias leben, sammeln.

Neu war heuer erstmals die freiwillige Spende von ? 1,-/Paket für die hohen Transportkosten, mit denen die Spritkosten für die Fahrzeuge abgedeckt werden konnten. 44 ? wurden auch hierfür bei uns gesammelt. Herzlichen Dank für die große Spendenbereitschaft!

Alle Schulanfänger halfen dann auch noch beim Beladen des Busses von Lehadi - Taxi, das die Pakete persönlich bei uns abholte.

IMG_6704IMG_6706IMG_6709

IMG_6710IMG_6714IMG_6715

IMG_6720IMG_6721IMG_6722

IMG_6723IMG_6730IMG_6732

 
< zurück   weiter >
KGSpons
[+]
  • Schrift größer
  • Schrift kleiner
  • o